Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
siehste kaui, so schnell kann dir weiter geholfen werden.
was machen die erkennungszeichen quddel?^^
was machen die erkennungszeichen quddel?^^
so, nü hat der brotkrumen den button gedrückt...und wat is?? ERROR! weiß nich, bin ja n mädchen, vielleicht brauch ich ne ausführliche beschreibung!? ha
Ja, da scheint irgendwo ein Fehler zu sein, der sich ausschließlich im IE und Firefox zeigt, bei mir im Safari (der deutlich w3c-konformer ist als die vorhergenannten) passiert der Fehler nicht und ich kann mich fehlerfrei anmelden. Wir überprüfen das... WEnn es dann endlich hinhaut, schreib ich es hier noch einmal rein, versprochen.
mit Safari auf Tour zu gehen macht schon spaß
@tanzi: Na passt dein Outfit nicht? Hast du nun ein anderes gefunden?
@tanzi: Na passt dein Outfit nicht? Hast du nun ein anderes gefunden?
ach und ich möchte noch anmerken, dass in diesem Fall der Safari bedeutend weniger w3c-konformer war, als die anderen genannten
Also ich freue mich ja schon richtig dolle auf den Fasching... wird lustig.. wenn ich jetzt schon an einige Kostüme denke
Es haben sich auch schon sehr viele Spione angemeldet...
Es haben sich auch schon sehr viele Spione angemeldet...
also ich komme schon mal definitiv ... habe kostüm - habe frei - habe lust auf fashing ... und tanzi du bist ja auch da und zicke wollt ja auch kommen - kenne ich schon 3 ... ist doch fast viel ... aoch mom - snowgirl kommt auch ... 4! ... *lach* - guter anfang ...
@QuDDel - kannst verraten wie viele denn button gedrückt haben für die anmeldung?
@QuDDel - kannst verraten wie viele denn button gedrückt haben für die anmeldung?
ich finde es nur schade, das man auch ohne kostüm dort hingehen kann und wenn man einen gutschein hat, braucht man auch nicht den erhöhten Eintritt zahlen
tja steffen, ich denke mal kann keinen zwingen sich zu verkleiden, deswegen steht auch nirgends Kostümzwang.. und die Betreiber wollen ja trotzdem ein volles Haus haben, wie im Greif. Gut, da waren nicht viele verkleidet, aber wir haben trotzdem unseren Spaß gehabt ! Und so wird es auch dieses mal sein
@sim: du hast clowdy vergessen. die kommt auch
Und laut Quddel sind es ganz schön viele, die auf den Button gedrückt haben. Aber das heißt ja nix
@sim: du hast clowdy vergessen. die kommt auch
Und laut Quddel sind es ganz schön viele, die auf den Button gedrückt haben. Aber das heißt ja nix