Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
jibbet eigentlich sowas wie ne liste wer alles verkleidet kommt?? die miezi und ich werden auch kommen und haben unsere kostümidee schon ausgetüftelt..ha
na da bin ich ja mal gespannt..
und wegen kostüm, ich denke das bleibt ne überraschung. aber ich kenn bisher keinen, der ohne kommen will.
und wegen kostüm, ich denke das bleibt ne überraschung. aber ich kenn bisher keinen, der ohne kommen will.
hallo cocona - das ja schön .... als gothic-hexe @kaui - isch sach et nisch - tanzmaus will doch alles wissen *lol*
ihr geht bestimmt als hänsel und gretel oder? blöd ist dann nur, ihr dürft nich fummeln und rumknutschen, das wäre dann inzucht ^^
nä gaaaanz kalt..hihi da kommst du eh nicht drauf als was wir gehen und das wird auch bestimmt total bekloppt aussehen aber mal schauen
huhu tanzi?? kriegt man die anmeldemail noch einzeln noch mal verschickt wenn nich denn lass mal deine beziehungen spielen und setz mal die miezio noch auf die liste die hat einfach die mail gelöscht..und so als brotkrümel kann man ja nix ausrichten
Ich bau den Button einfach auch noch einmal in der Partyvorschau ein. das klappt dann aber natürlich nur, wenn man draufklickt, wenn man angemeldet ist