Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
soll ich mal ne liste machen??? *lol*
@tanzmaus - es tut mir leid, es war spät und ich müde mir sind auf die schnelle nicht mehr eingefallen und es kommen ja auch dereinzigeengel und elepele ... also schon 7 leutz
und steffen kommt bestimmt auch 8 leutz - reicht doch für ne lustige runde ... *lol*
@tanzmaus - es tut mir leid, es war spät und ich müde mir sind auf die schnelle nicht mehr eingefallen und es kommen ja auch dereinzigeengel und elepele ... also schon 7 leutz
und steffen kommt bestimmt auch 8 leutz - reicht doch für ne lustige runde ... *lol*
ja denk ich auch ... mir fällt momentan auch kein weiterer ein.. aber wir werden sehen ... wenn wir natürlich die leutz erkennen.. denn krispy war ja auch nich zu erkennen ))
joah!? hmm komm ich!? komm ich nich!?! hmmm!! ich bin ja noch am nachdenken!! eigentlich wollt ich ja nich!?!?
aber mal schauen!!
aber mal schauen!!
ich werde mal doch ne liste machen - das wird mir sonst zu viel *lol*
Tanzmaus, Zicke, KrispyKreme, Elepele, dereinzigeengel, derhrosim, snowgirl, sweetstone, miezi68, Kaui, SteffenP
11 ... ich hab sie alle zusammen bekommen *freu*
Tanzmaus, Zicke, KrispyKreme, Elepele, dereinzigeengel, derhrosim, snowgirl, sweetstone, miezi68, Kaui, SteffenP
11 ... ich hab sie alle zusammen bekommen *freu*
aber echt ey - nur ob ich die namen richtig geschrieben habe weiß ich nicht ... aber das kommt noch ... ich vergaß jemanden mist ...
miamore wollte auch kommen ... 12
miamore wollte auch kommen ... 12
Auf den Button haben bereits mehr als 400 verschiedene Mitglieder geklickt. Das heißt zwar nicht, dass auch 100%ig alle von denen kommen, zeigt aber deutlich eine Tendenz zum Interesse an dieser Veranstaltung
das doch mal was...hauptsache die verkleiden sich denn auch alle nich das dort die gloreichen 11 oder 12 gegen 400 unkostümierte antreten..ich mein geht auch aber denn brauch ich ne standleitung an die bar..hihi
ich auch - hab mir schon schlafplatz in der stadt besorgt *lol* damit ich nicht auto fahren muss ...