Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
Man ey, das war nicht meine schuld. mein rechner macht heute was er will... ich kann mir irgendwie die bilder von gestern abend nicht ansehen. wieso auch immer... *grmpf*
der scheiß macht gleich nen bogen aus dem fenster... das kannste aber wissen. aber vorher geh ich wieder ins bett. habe ja noch zeit.
Nana Du wirst doch nicht...
(Datei öffnet sich nicht? Da hilft oft, Datei, rechte Maustaste und "öffnen Mit" und dann das Programm auswählen....)
Nachti....
(Datei öffnet sich nicht? Da hilft oft, Datei, rechte Maustaste und "öffnen Mit" und dann das Programm auswählen....)
Nachti....
Hääää? Nbler, überfordere mich bitte nicht so sehr.
Nein, er ließt das von der Speicherkarte nicht. *bösewerd* Nein, ich bin total entspannt!!
Nein, er ließt das von der Speicherkarte nicht. *bösewerd* Nein, ich bin total entspannt!!
...ohoh ...na gut.
Aber auf der Kamera anschauen geht hoffentlich?
Na dann kopier doch das Zeugs erst mal in ein Verzeichnis auf dem Rechner, das geht hoffentlich(?), und versuch die Bilder dann da zu öffnen...
Aber auf der Kamera anschauen geht hoffentlich?
Na dann kopier doch das Zeugs erst mal in ein Verzeichnis auf dem Rechner, das geht hoffentlich(?), und versuch die Bilder dann da zu öffnen...
ohman, das gibt haue, denkste ich komme vom mond`? *grumel* trotzdem danke für den tip, wurde aber bereits verwendet. ich hab auch kein bock mehr drauf. ich hol mir die bilder halt von den andern.
wieso ich? du versuchst mich doch hier als blond darzustellen... ^^ also, was nur is, wenn wer wen zwischen die finger bekommt. irgendwie hört sich der grammatische ausdruck scheiße an. oder?
Bin wieder im Ländle... War lustig, auch wenn der Tag mit einem scheiß Vorfall zu Ende ging.
Bis demnächst!
Bis demnächst!
Guten morgen @all!
Ach Mensch, dass tut mir echt leid für dich...
Nun ja, aber sonst war der Abend sehr schön!
Mache grade die Bilder fertig!
Ach Mensch, dass tut mir echt leid für dich...
Nun ja, aber sonst war der Abend sehr schön!
Mache grade die Bilder fertig!
@ manja - thats life... schade nur um meine anlage + radio... und die ganzen rennereien... *grummel*
diesmal waren ja mehr auswärtige als NBer da ...
hab schön mit hera, dorfköter, mylady , nbler etc getanzt.meine füße schmerzen immer noch
nur bei manchen fehlte der anstand.
hab schön mit hera, dorfköter, mylady , nbler etc getanzt.meine füße schmerzen immer noch
nur bei manchen fehlte der anstand.