Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
jupp, so tun wir
njet, ich fahre allein.trinke ja eh nie alkohol
außerdem hab ich SO noch ne veranstaltung in waren , wo ich hin muss
njet, ich fahre allein.trinke ja eh nie alkohol
außerdem hab ich SO noch ne veranstaltung in waren , wo ich hin muss
Moin...
Boa, ich glaube, ich bin fertig mit der Welt. Ich weiß net wann wir aufschlagen, das 11:14 ;ob hat sich noch nicht gemeldet! Und, ich muss sowieso erstmal schlafen. Bin gerade von dem Polterabend meines Bruders gekommen! *gähn*
Also bis Peter...
Boa, ich glaube, ich bin fertig mit der Welt. Ich weiß net wann wir aufschlagen, das 11:14 ;ob hat sich noch nicht gemeldet! Und, ich muss sowieso erstmal schlafen. Bin gerade von dem Polterabend meines Bruders gekommen! *gähn*
Also bis Peter...
Hu hu hier bin ich -- Also ich denke, dass ich so gegen 8 in HWI losfahre.
Ausserdem AnAn du weckst ja immer ahnungslose Leute bevor du ins Bett gehst, also beschwer dich net ...
Ausserdem AnAn du weckst ja immer ahnungslose Leute bevor du ins Bett gehst, also beschwer dich net ...
@11 Du kannst da aber NICHT links abbiegen falls Du vom Ring kommst.
Am besten ist vielleicht wirklich erst NB Süd runter?
Und dann gleich hinter der Hochstraße das erste Haus wo die Uhr dran ist. (War zuletzt ein Möbelhaus). Ist aber im keller...lach
Am besten ist vielleicht wirklich erst NB Süd runter?
Und dann gleich hinter der Hochstraße das erste Haus wo die Uhr dran ist. (War zuletzt ein Möbelhaus). Ist aber im keller...lach
Ahhh ich werd von Kellern verfolgt ;o)
Ich denke mal wir werden euch finden, ansonsten hab ich ja noch nen Telefonjoker ;o)
Ich denke mal wir werden euch finden, ansonsten hab ich ja noch nen Telefonjoker ;o)
Na toll, dann suchen wir diesmal nicht das hotel am ring sondern das erste haus mit uhr, ist gebongt. kriegen wir hin. nicht verzagen, anan fragen... *lol* ich hab köppi bums...