Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
@erna: Ich hatte vorhin ein anregendes Telefongespräch...war echt toll..ich hätte stundenlang mit ihr schnacken können
doch ich sehe immer durch..... man man ist man mal ein paar stunden nicht hier gehts gleich wieder richtig los.....
so, haben sich alle wieder beruhigt? lassen wir doch jeden machen was er will... es ist eben so: unter den blinden is der einäugige könig! (zumindest denken das einige hier, auch wenn sie sich nicht zu wort melden) ist immer schlimm, wenn man gaaanz intelligent tun will, obwohl man nix auf der kirsche hat ausser lügen, intrigen und anderen menschen weh tun....
mir fällt nur nichts zu "zarten" mädels ein, die gut gefedert liegen und aber merken, dass irgendwas ganz unten unter den matratzen drückt...
nun, nur wer schon mal im bett gefrühstückt hat weiss, wie krümel picken.... in diesem sinne just married oder wie das heisst...
mir fällt nur nichts zu "zarten" mädels ein, die gut gefedert liegen und aber merken, dass irgendwas ganz unten unter den matratzen drückt...
nun, nur wer schon mal im bett gefrühstückt hat weiss, wie krümel picken.... in diesem sinne just married oder wie das heisst...
ach je.... und abmelden tun sich gewisse leute auch nicht ausm spion, obwohl sie das lauthals gestern verkündet haben.... naja, wer schreibt, der bleibt... oje