Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
@zicke: das z sollte die aggressivität des wortes unterstreiche ... *hach* ... hab vergessen, dass ich hier im kindergarten bin ...
...aber im echten leben ist doch alles erlaubt ... da kann man grins auch mit z schreiben ... so....
...aber im echten leben ist doch alles erlaubt ... da kann man grins auch mit z schreiben ... so....
bei dir vll schon?
ich lege auf rechtschreibung viel wert
@voice : gut zu wissen,wie man sich rausreden kann....
ich lege auf rechtschreibung viel wert
@voice : gut zu wissen,wie man sich rausreden kann....
...alle anderen dürfen schließlich auch machen was sie wollen ... u das mit diana nimm ich dir etwas übel ... du musst das kind auch wieder gleich beim namen nennen ... *kopfschüttel*
@voice : ist mir latte,was du mir übel nimmst.
ihr seid doch eigenartigerweise bei 1 satz alle angesprungen...lach
ihr seid doch eigenartigerweise bei 1 satz alle angesprungen...lach
....also was die 172 seiten vorher anbelangt kann ich zu meiner verteidigung sagen, dass ich erst seit kurzem besitzerin eines internetanschlusses bin ...
.... u was den einen satz angeht ... konnte ich mich leider nicht zurückhalten ... sorry ... bin auch nur ein kind unter der sonne ... *smile*
.... u was den einen satz angeht ... konnte ich mich leider nicht zurückhalten ... sorry ... bin auch nur ein kind unter der sonne ... *smile*
...jo, und was fürn kind.... ausserhalb des chats reicht ihre intelligenz weit über die von anderen leuten hinaus...*staun* manchmal staun selbst ich als frührentner....
oh was wird das fein am freitag.... gott sei dank müssen wir nicht lala machen und haben zeit....
und du mach jetzt abendbrot @voice.... weil, ICH hab ne eigene meinung und lass mich von ner frau nicht unterdümpeln und nehm mir nur das recht der meinungslosigkeit heraus )
oh was wird das fein am freitag.... gott sei dank müssen wir nicht lala machen und haben zeit....
und du mach jetzt abendbrot @voice.... weil, ICH hab ne eigene meinung und lass mich von ner frau nicht unterdümpeln und nehm mir nur das recht der meinungslosigkeit heraus )
dabei hatten sie doch angesagt, das es kälter werden soll?
hoffentlich ist es freitag nicht kalt... *g*
hoffentlich ist es freitag nicht kalt... *g*
Ich finde die Idee mit der Krabbelgruppe SUPER - dann braucht man den Nachwuchs nämlich nicht "verkaufen" oder "verborgen" und wir können ihn mitbringen ;p Mein Sohn wäre begeistert!
So, der Tisch ist bestellt auf Ritter wie Mittelalter und wie gehabt vorne rechts die Ecke.
Mal ein Kompliment an das kompetente Personal der Rumpelkammer!
Mal ein Kompliment an das kompetente Personal der Rumpelkammer!