Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
na da bin ich ja mal gespannt ... ich weiß noch nicht wie ich mich schmingen soll/will/muss ... voll doof - werde mich wohl einfach mal ein bisschen dreckig machen *lol*
danke ... das wollt ich nochmal sehen ... du bist so gut zu mir *grumel* ... na warts mal ab ... mir wird schon was einfallen, hast eigentlich schon lösung für das taschenproblem?
ähhh.. taschenproblem.. ähh.. jetzt wo du es sagst.. hatte ich schon wieder ganz vergessen.. da werd ich schon was finden.. mal gucken...
ich kann noch mit roten beuteln zum zuschnüren dienen ... sind ca. 20 cm hoch und 15 cm breit - roter samt - mit halterung für gürtel und zum zuziehen - habe 3 stück davon ... wer also einen braucht ...
@engel ich bring dir freitag einen mit - musst mich nochmal dran erinnern - passen könnte es bei dir - jap. passt zumindest zum kostüm ...
@tanzmaus ... aber unterm rock? wie willst dann bezahlen? rock raffen? ... ich denke das wird ein interessanter abend *glotz* ... dann kann man geld auch wieder in schlüpper stecken *lach* ... bin ja mal auf dein kostüm gespannt - hast noch ne perrücke bekommen?
@tanzmaus ... aber unterm rock? wie willst dann bezahlen? rock raffen? ... ich denke das wird ein interessanter abend *glotz* ... dann kann man geld auch wieder in schlüpper stecken *lach* ... bin ja mal auf dein kostüm gespannt - hast noch ne perrücke bekommen?
nee noch keine.. fahr nochmal morgen los.. ansonsten muss es ohne gehen... sieht auch gut aus...
naja.. ich kann ja strumpfband am oberschenkel machen und darin das geld verstecken.. sieht bestimmt lustig aus...
naja.. ich kann ja strumpfband am oberschenkel machen und darin das geld verstecken.. sieht bestimmt lustig aus...