Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
Tanzmaus, Zicke, KrispyKreme, Elepele, dereinzigeengel, derhrosim, snowgirl, sweetstone, miezi68, Kaui, SteffenP, miamore, samaela, cocona
so wir sind bei 14...
An Zicke, Krispy, hrosim, snowi, miezi, kaui, samaela .... ihr könnt bei mir alle abends vorbeikommen. Nanny schminkt uns und macht uns die Haare.. und dann gehts zu Fuß verkleidet zum Moya... Na, seid ihr dabei?
so wir sind bei 14...
An Zicke, Krispy, hrosim, snowi, miezi, kaui, samaela .... ihr könnt bei mir alle abends vorbeikommen. Nanny schminkt uns und macht uns die Haare.. und dann gehts zu Fuß verkleidet zum Moya... Na, seid ihr dabei?
@Cocona: Ich bin auch bei Andrea, also kannst dich ruhig trauen. Dann seh ick ja wenigstens schon vorher dein Kostümchenund können schon mal ne Runde quatschen.
Na da hat Nanny ja wohl richtig Arbeit vor sich. Schonmal im voraus ein großes DANKE SCHÖN!
Na da hat Nanny ja wohl richtig Arbeit vor sich. Schonmal im voraus ein großes DANKE SCHÖN!
Ich weiß ja als was Cocona zum Fasching geht, darf es aber nicht verraten. MündchenbleibtbisSamstagverschlossen!
ohh.. war nich mit absicht..
du bist natürlich auch herzlichst eingeladen zu mir zu kommen abends..weeste doch
du bist natürlich auch herzlichst eingeladen zu mir zu kommen abends..weeste doch
ihr fangt aber ganz schön früh an zu verkleiden (17Uhr)
eigentlich würde ich auch gerne vorbeikommen (ich bräuchte auch hilfe), aber da ich noch an dem abend auf einer Geburtstagsfeier bin, erscheine ich ja erst nach Mitternacht
Achja, was ich gerne wissen würde. Ist im Moja Schwarzlicht?
eigentlich würde ich auch gerne vorbeikommen (ich bräuchte auch hilfe), aber da ich noch an dem abend auf einer Geburtstagsfeier bin, erscheine ich ja erst nach Mitternacht
Achja, was ich gerne wissen würde. Ist im Moja Schwarzlicht?
ich hab nich gesagt, dass wir uns schon 17 uhr verkleiden. ab 17 Uhr bin ich da und man kann kommen. man kann ja noch bissel quatschen und so...
ja soweit ich weiß, is da...
ja soweit ich weiß, is da...
wisst ihr schon wann ihr alle im moya erscheint?...nicht das elepele und ich da nachher alleine sitzen
nee noch nich wirklich.. ic h glaub 21 uhr öffnen die pforten oder? muss nochmal nachgucken in der mail...
ich denke so gegen 22 Uhr? keine ahnung. muss ich mal die anderen dann fragen.
ich denke so gegen 22 Uhr? keine ahnung. muss ich mal die anderen dann fragen.
21 ist da offen ... ich werde auf alle fälle auch vorbeikommen tanzmaus ...
dein kostüm ist aber noch nicht vollständig - zicke hat mir alles verraten *lol* ... und cocona wollte nicht in schwarz gehen, was draus geworden ist weiß ich nicht aber sie hat sich echt mühe gegeben nicht in schwarz zu kommen - hab ich jetzt zu viel verraten?
dein kostüm ist aber noch nicht vollständig - zicke hat mir alles verraten *lol* ... und cocona wollte nicht in schwarz gehen, was draus geworden ist weiß ich nicht aber sie hat sich echt mühe gegeben nicht in schwarz zu kommen - hab ich jetzt zu viel verraten?