Forum
Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"
es gibt nur den unterscheid der kleidung!! und warum darf nicht jeder das anziehen was er will!?!!?
und ausserdem!? ich verstehe garnich warum du dich beschwerst!! da es sowieso eine öffentliche veranstaltung sein wird!! werden auch genug stammgäste des moya dahin gehen die kein kostüm haben!?! also is es von daher in meinen augen irrelevant eine kostümpflicht einzuführen!!
und ausserdem!? ich verstehe garnich warum du dich beschwerst!! da es sowieso eine öffentliche veranstaltung sein wird!! werden auch genug stammgäste des moya dahin gehen die kein kostüm haben!?! also is es von daher in meinen augen irrelevant eine kostümpflicht einzuführen!!
Ey ihr Schwestern, vergeßt es, der Typ hat den totalen Nullblick. Wir werden uns alle schön verkleiden und er soll sein Ding alleine durchziehen. Der schnallt das eh nicht. Der ist wahrscheinlich früher im Kindergarten auch nicht verkleidet zum Fasching gegangen, sondern hat sich dort mit seinen Strumpfhöschen nur in die Ecke gestellt.
ehy ehy ehy!! nun mal nicht beleidigend werden!! Ich fertrete eine andere meinung als ihr!! ist das strafbar!?
@super - nimm es einfach als mottoparty hin ... und ohne kostüm gibt kein einlass zur MV-Spion Fashingsfeier - fertig, musst ja nicht kommen ...
@fox ... also das sind alles figuren die eher klein sind - warum sie dabei an dich denken keine ahnung ... geh doch als goliath oder als Atlas ... hihi
@tanzmaus - der tot ist immer dabei ... mindestens am ende eines jeden märchens - und wenn sie nicht gestorben sind ... und in denn meisten märchen wird brutal gemordet ... der tot ist also allgegenwärtig und verkörpert auch verschiedene gestalten - wolf, jäger, böse hexe, Drachen, Schwarze Ritter usw ... aber der gedanke ist schon abgelegt - hab was neues
@fox ... also das sind alles figuren die eher klein sind - warum sie dabei an dich denken keine ahnung ... geh doch als goliath oder als Atlas ... hihi
@tanzmaus - der tot ist immer dabei ... mindestens am ende eines jeden märchens - und wenn sie nicht gestorben sind ... und in denn meisten märchen wird brutal gemordet ... der tot ist also allgegenwärtig und verkörpert auch verschiedene gestalten - wolf, jäger, böse hexe, Drachen, Schwarze Ritter usw ... aber der gedanke ist schon abgelegt - hab was neues
sry!! tippfehler!!!
ach und mittlerweise habe ich das interesse verloren auf irgendeine spion party zu gehen....
ach und mittlerweise habe ich das interesse verloren auf irgendeine spion party zu gehen....
@Superlopi: Es ist ja auch nicht so, dass dich keiner auf der Faschingsparty sehen will aber wenn du noch mal andere Leute fragst, ob die zu ner Faschingsparty in normalen Klamotten gehen würden und diese würden NEIN sagen, dann änderst du ja vielleicht noch deine Einstellung.
das halte ich für ein gerücht! ich habe mich mit mehreren freunden drüber unterhalten!?ob sie mitkommen würden sie so!!
"aber nur wenn man da kein kostüm tragen muss"
klar das es zu einer party ein gewissen motto geben muss!!! aber man wird immer leute haben die sich nicht dran halten!! und ich finde es unpassend das man mich dann so angreift!!
"aber nur wenn man da kein kostüm tragen muss"
klar das es zu einer party ein gewissen motto geben muss!!! aber man wird immer leute haben die sich nicht dran halten!! und ich finde es unpassend das man mich dann so angreift!!
Dann würde ich jetzt mal sagen, dass deine Freunde auch keinen großen Humor haben. Was ist denn schon dabei, wenn man neben dem Spaß am feiern sich auch mal verkleiden würde.
ja na klar!! ich persönlich halte nichts von kostümen oder sonstwas!! ihr könnt die gerne anziehen!! und alles!! aber ich werde nicht in einem kostüm durch die gegend laufen!! auch weils mir irgendwo zu peinlich is!! aber das ist ne andere sache!! klar machts spass!! aber so hat halt jeder vorlieben und abneigungen!!
wenn du keine kostüme magst, dann brauchst du auch auf keine faschingsparty gehen. komm einfach zur nächsten spionparty (wahrscheinlich im märz) und dann hat keiner n problem damit...
du kannst natürlich auch gern zur faschingsparty kommen, auch ohne kostüm, aber dann musst du leider die verachtenen blicke ertragen von anderen...^^
du kannst natürlich auch gern zur faschingsparty kommen, auch ohne kostüm, aber dann musst du leider die verachtenen blicke ertragen von anderen...^^