Forum

Thema: "Faschingsparty der Spione !!!"

28.01.2007 13:52
Gast
Kostüm ist Pflicht, auf alle Fälle !
Erkennungszeichen für Spione wird es auch geben ...

Super L.
28.01.2007 14:25
reg. Mitglied
Zitat" Kostüme erwünscht"

also was nun!?! erwünscht oder pflicht!?!? weil bei kostümpflicht werde ich (und ich denke viele andere auch) nicht kommen!!

28.01.2007 14:31
Gast
was wollt ihr auf einer faschingsparty wenn ihr ohne kostüm kommen wollt? sich über andere lustig machen oder wie? dann könnt ihr gleich da bleiben wo ihr wollt.. Kostümpflicht war der Wunsch vieler User hier, weil man sich ungern allein zum Klops macht....

Super L.
28.01.2007 14:35
reg. Mitglied
ja du hast völlig recht!! Aber in dem text ein den news steht halt das kostüme erwünscht sind!! aber nicht das sie pflicht sind!! und wenn sich jetzt halt gewisse leute nur die news durchlesen denken sie sich kostüm ist ja kein muss!!

weißt was ich meine!?!?

und ausserdem!? ist es eine reine spion party!?

oder eine offene!?!

28.01.2007 14:37
Gast
Es ist eine offene Party.... aber trotzdem find ich es scheiße, wenn Leute auf eine Faschingsparty gehen ohne Kostüm... ganz ehrlich ...

Super L.
28.01.2007 14:40
reg. Mitglied
Ja du hast irgendwo recht!! aber glaubst du das wenn spion.de ne faschingsparty schmeißt das dann alle mit kostüm kommen!?!?

ich will mich auch net über andere lustig machen!! ich habe großes interesse daran mal ne spion-party mitzumachen!! letztens standen wir auch vorm momo!! und da sprang chili besoffen draussen rum und meinte das es hammer voll war!! deswegen sind wir dann auch wieder abgehauen!!

Aber!! wenn keine kostümpflicht besteht versuche ich diesmal zu kommen!!

Und um die anzahl der kostüme zu steigern wurde denke ich die sache mit der überraschung in den text geschrieben!!

28.01.2007 15:06
Gast
tja, dann war das ja eure eigene feigheit, wenn irh euch nicht ins momo getraut habt !
Aber was meinst du, wie sich die Leute fühlen, wenn sie mit Kostüm kommen und da kommen paar Leute rein ohne und machen sich lustig.. was nicht ausbleibt, logisch, bei Kostümen.
Wenn ihr unbedingt Spione kennenlernen wollt, kommt zu den Stammtischen oder zu der nächsten Spion-Party !
Kostümpflicht kann man natürlich nicht schreiben, weil man keinen zwingen kann, aber es ist natürlich gern gesehen, wenn alle in Kostüme kommen.

Super L.
28.01.2007 15:12
reg. Mitglied
ja irgendwo war es unsere feigheit!! aber wir hatten auch absolut kein bock uns dort dazwischen zu quetschen!! aber naja!! ich denke das ging noch vielen anderen so!!

joah!! du hast wohl recht das sich welche die mit kostüm kommen nicht darüber freunen wenn welche ohne kommen!! aber ich denke das wir aus dem alter raus sind irgendwo hingehen und uns drüber lustig zu machen was andere anhaben!!! denke ich zumindest!!

hmmm das klingt fast so als wenn du alle die kein kostüm tragen wollen (aus welchem grund auch immer) somit auslädst!?

Clowdy
28.01.2007 15:14
reg. Mitglied
jo @tanzi ich geb dir voll recht, is doch doof da ohne kostüm aufzutauchen, schließlich isses ja ne faschingsparty! ich finde man hätte den preis für nichtkostümierte höhersetzen sollen... naja, ich werd mich auf jeden fall zum klops machen, dann sind wir schon zwei *gg*

28.01.2007 15:22
Gast
@clowdy: das machen wir auf alle fälle
@super.. ich lade hiermit keinen aus. ich heiße es bloß nicht gut. fertig ! du gehst ja auch nich auf ne swingerparty um nur mal zu gucken....

28.01.2007 16:10
Gast
echt nicht? ^^

Super L.
28.01.2007 16:29
reg. Mitglied
hmmm tanzmaus! also Wie viele gehen inne disse um nicht zu tanzen!! oder besser!! wie viele frauen gehen in kaufhof, h&m, C&A..... OHNE WAS ZU KAUFEN!!! also von daher ist es nen scheiß vergleich!! Ich gehe auf eine party um bissel zu feiern!! um spass zu haben und um neue leute kennenzulernen!! und da denke ich is es egal ob mit oder ohne kostüm!!

28.01.2007 16:56
Gast
@Superlopi: Oh man ey, du bist ja richtig schwierig. Definier doch mal den Begriff "Fasching". Wenn du Leute kennen lernen willst, dann kannste auch in ne normale Disse gehen aber beim Fasching denke ich, dass das Verkleiden einfach dazu gehört. Du würdest dir doch sicherlich auch blöd vorkommen, wenn du in ne Disse gehst und als "Kleiner Muck" verkleidet wärst. Wenn du zum Fasching ins Moya ohne Verkleidung kommen würdest, dann würde dich sicherlich die Mehrheit der Leute als nen totalen Spießer abstempeln. So, das war jetzt meine Meinung!

28.01.2007 16:57
Gast
genau.. und ich glaub du bist aus dem alter raus, superdingens, dass du dich mit einem kostüm vor anderen genierst... bist doch keine 12 mehr...

Derhrosim
28.01.2007 17:15
Gast
erkennungszeichen kann ja ne sonnenbrille sein - tragen immer spione, und nachts kein gewöhnlicher sterblicher und im märchenwalt hat sie auch keiner - kann also kein bestandteil eines kostüms sein ... weil ne blume oder so ist doof ... stell dir mal denn tot mit ner sonnenblume oder vergissmein nicht im revier vor *lach* ... war ja nur ein gedankengang eben - ich halt mich raus ... tütülü

28.01.2007 17:20
Gast
der Tod? Willst du als Tod gehen?

28.01.2007 17:40
Gast
Hm wenn ich frei habe dann erscheine ich auch - als welche Märchenfigur soll ich nur gehen oO

28.01.2007 17:43
Gast
@Fox: Ich würd dich gerne als Rotkäppchen sehen. Hihihi

Super L.
28.01.2007 17:44
reg. Mitglied
ja!! das ich nicht einfach bin das weiß ich! wenns einfach wäre, wäre es ja auch langweilig!!
okay!! ich definiere dir mal fasching!! fasching ist eine volksfeier die in den nördlichen regionen weniger stark gefeiert wird!! wenn sie doch gefeiert wird dann verkleiden sich viele, besaufen sich und so weiter!! Verkleidung unterstützt das ganze!! Aber in meinen augen ist ein kostüm kein muss!! klar!! wer spass dran hat soll sich anziehen wie er will!! aber ich finde es unmöglich das man als spießig abgestempelt wird nur weil man nicht in nem kostüm auf eine faschingsfeier geht!! Und ganz ehrlich!! sollte ich hinkommen!? (was ich mir mitlerweise stark überlege) dann werde ich ganz bestimmt nicht der einige ohne kostüm sein!!

denn ich kann mir vorstellen das viele so wie ich denken!! aber es nur nicht sagen!!

28.01.2007 18:12
Gast
Ganz ehrlich, ich kann dich nich verstehen. Was findest du an einer Faschingsparty so besonders? Bzw. wo ist der Unterschied zwischen einer Faschingsparty und eine ganz normalen Party?

@fox: zu dir würd ein Zwerg ganz gut passen