Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
Das der 15.6. der dritte Freitag im Monat ist.
Aber hab hier noch kein Echo bekommen, ob es dabei bleibt oder nicht. Es hat ja auch noch keiner was gesagt, wo es diesmal hingehen soll.
Ich kann aber am 15. höchstwahrscheinlich nicht kommen, so leid es mir tut!
Aber hab hier noch kein Echo bekommen, ob es dabei bleibt oder nicht. Es hat ja auch noch keiner was gesagt, wo es diesmal hingehen soll.
Ich kann aber am 15. höchstwahrscheinlich nicht kommen, so leid es mir tut!
Halli hallo;
sorry, daß ich mich hier so bei Euch so einschleiche. Wurde von einem sehr nettem Mitglied hierher geführt und wollte nur mal schaun was man hier im Raum NB so treibt.
Bin übrigens demnächst in der Ecke Müritz zur "Fusion". Ist auch jemand von Euch dabei?
sorry, daß ich mich hier so bei Euch so einschleiche. Wurde von einem sehr nettem Mitglied hierher geführt und wollte nur mal schaun was man hier im Raum NB so treibt.
Bin übrigens demnächst in der Ecke Müritz zur "Fusion". Ist auch jemand von Euch dabei?
Halli hallo;
also ich fands gut.....das einzig nervende war das es da kein fleisch, bratwurst etc gab ...nur so tofukram
@Z achso....?
Das die Leute nicht anderer Leute Musikgeschmack akzeptieren können
@GastmitdenwiederkehrendenNamen
Das die Leute nicht anderer Leute Musikgeschmack akzeptieren können
@GastmitdenwiederkehrendenNamen