Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
@Zicke -- ich dachte schon, es gibt gar keine normalen Leute aus Demmin ;o)
Aber ist das schon Selbstaufgabe, wenn man sich polnisch begrüßt *grübel*
Aber ist das schon Selbstaufgabe, wenn man sich polnisch begrüßt *grübel*
*lol* is man mal paar stunden nicht da, muss man gleich sooo viele kommentare leses... ich stoße mit kaffee an. prost
oh ja, käffchen könnt ich jetzt auch gebrauchen-nach diesem tag
heute hatte ich nur sehr eigenartige anrufe,leute die sich nur über müll aufgeregt haben..und einen opi, der andere des betrugs bezichtigt ( unterschrift gefälscht ) ...aber als er meine unterschriebene roland -kaiser-autogrammkarte am pc gesehen hatte :war alles wieder im lot ...hihi
heute hatte ich nur sehr eigenartige anrufe,leute die sich nur über müll aufgeregt haben..und einen opi, der andere des betrugs bezichtigt ( unterschrift gefälscht ) ...aber als er meine unterschriebene roland -kaiser-autogrammkarte am pc gesehen hatte :war alles wieder im lot ...hihi
ich hatte heute auch schon einen anstrengenden tag. war gerade an der müritz und nun mache ich in wismar zwischenstop um weiter nach HL zu fahren! aber ich habe schöööön die leute geärgert, 100 auf der autobahn...^^ (und das liegt nicht daran, dass mein auto nicht schneller fahren kann... habs nur net eilig...^^)