Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
Na bei eBay ist das Startgebot auch meist 1EUR. Ausserdem Zicke man kann ja langsam anfangen und net gleich mit dem Scheunentor ins Haus fallen
ÖHHH -- Frechheit, unser eins schuftet sich zu Grunde und hier wird abgelästert ;o)
Also -- wo fangen wir an -- zum Ersten: bevor ich hier mal zustimme, bekennt sich der Papst zur Polygamie ...
Zum Zweiten: AnAn wollte es net anders -- angebunden an ner Leitplanke Geld verdienen :o)
Ich sag nur ein Eur Startgebot .....
Also -- wo fangen wir an -- zum Ersten: bevor ich hier mal zustimme, bekennt sich der Papst zur Polygamie ...
Zum Zweiten: AnAn wollte es net anders -- angebunden an ner Leitplanke Geld verdienen :o)
Ich sag nur ein Eur Startgebot .....
du hast mich gar nicht gefragt ob ich das mag... und meine antwort: "nein, ich mag es nicht"
geld an der leitplanke verdienen schön und gut, aber ich brauch meine bewegungsfreiheit...
@ 11:14, das bedeutet KRIEG
geld an der leitplanke verdienen schön und gut, aber ich brauch meine bewegungsfreiheit...
@ 11:14, das bedeutet KRIEG
@AnAn: So ist er halt! Na ja, aber wenn du Krieg mit ihm willst, dann hast du den doch auch mit mir! ;oP Nein Spaß! Wie war das? Einen Stern... Dann haben wir wohl eher beide Krieg mit ihm!
@ nbler.... war ja klar, dass du dich da mit einmischen tust! aber wenigstens bin ich dir mehr wert! *lol* wann endet meine auktion eigentlich? und bekomme ich das geld dann ausgezahlt? :ob
@ mylady.... krieg mit ihm? pha... ich mag sowas... ^^ mir wurde heute gesagt, ich bin immer in kampflaune... hm... und sowas von jemanden, den man 12 jahre kennt, muss wohl was wahres dran sein... ;ob
@ mylady.... krieg mit ihm? pha... ich mag sowas... ^^ mir wurde heute gesagt, ich bin immer in kampflaune... hm... und sowas von jemanden, den man 12 jahre kennt, muss wohl was wahres dran sein... ;ob