Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
aber gestern war es wieder richtig toll mit euch
haben doch alle schön gefeiert, oder?
wer war alles da?
angelina25
zicke2810
küssi
bussi
nbler
morgensternchen
stachel73
aus_der_kiste
no womanzier
hera
lacky2000
enricoT
butsch21
haben doch alle schön gefeiert, oder?
wer war alles da?
angelina25
zicke2810
küssi
bussi
nbler
morgensternchen
stachel73
aus_der_kiste
no womanzier
hera
lacky2000
enricoT
butsch21
Zicke..doch bitte keine Schleichwerbung...
Jo, ich bin so kurz vor 5 glaub ich raus, da waren no wo und butsch noch mitten drin im Geschehen Und ich bin seit 9.00Uhr hellwach und kann nicht schlafen und nun hab ich auch keine Zeit mehr zum Schlafen... oh man..
Jo, ich bin so kurz vor 5 glaub ich raus, da waren no wo und butsch noch mitten drin im Geschehen Und ich bin seit 9.00Uhr hellwach und kann nicht schlafen und nun hab ich auch keine Zeit mehr zum Schlafen... oh man..
JA - der Abend mit euch war wieder super! Und alle waren extrem tanzwütig... Der Tisch war meistens kaum besetzt Fand es lustig - hat wieder viel Spaß gemacht.
meine beine wolen sich immer noch nicht zähmen lassen... ich hab die ganze nacht mit euch getanzt... und selbst die beiden anderen waren auch spione ... ätsch . . . muss aber unter uns bleiben
DARF ICH BITTEN
DARF ICH BITTEN
wer die bilder im on-line-album sehen möchte bitte kurze mail an mich...olaf, schickst du mir auch deine rüber?
dann stell ich alle da aus *g*
dann stell ich alle da aus *g*
@htmueritz: irgendjemand sagte gestern, das du zur tiefgaragenparty wolltest?da hab ich noch überlegt, ob das überhaupt am FR ist
dann hast ja net lange mit uns ausgehalten, du kleiner tanzbäääär
dann hast ja net lange mit uns ausgehalten, du kleiner tanzbäääär
so, an alle spione die gerade ON sind :
ich hab mir bei folgendem sender einen titel gewünscht:
http://www.radiolabouche.de
bitte innerhalb der next 30 min reinschalten *g*
ich hab mir bei folgendem sender einen titel gewünscht:
http://www.radiolabouche.de
bitte innerhalb der next 30 min reinschalten *g*