Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
ich hab mich gewundert..ich konnt ortry gar keine einladung schicken...ortry, kommst du diesmal?19.00uhr pub, danach rumpelkammer bei bedarf
joa, stürz mich selber immer aus den anderen, oder werde geschupst, dann komm i wieder , bis das spiel von neuem losgeht. Wat nen beschissenes spiel.
Nochmals zur Erinnerung: der nächste Stammtisch am 16.03.2007 ab 19 Uhr
Wo: Irish Pub "The Old Mill" in Neubrandenburg (am Ring, Richtung HRO in der Mühle)
angemeldet sind; meiner einer, hera, Angelina25, Zicke2810, Panner, nbler, Lacky_2000, bussi mit Schwester, AngelusNoctis
und vielleicht erscheinen: morgensternchen, stachel73, SK76nb
Okay, am überlegen sind sicher noch einige mehr. Also spontanes Auftreten und weitere Anmeldungen immer und von jedem erwünscht.
Übrigens, an diesem Abend ist Live-Musik im Pub
Wo: Irish Pub "The Old Mill" in Neubrandenburg (am Ring, Richtung HRO in der Mühle)
angemeldet sind; meiner einer, hera, Angelina25, Zicke2810, Panner, nbler, Lacky_2000, bussi mit Schwester, AngelusNoctis
und vielleicht erscheinen: morgensternchen, stachel73, SK76nb
Okay, am überlegen sind sicher noch einige mehr. Also spontanes Auftreten und weitere Anmeldungen immer und von jedem erwünscht.
Übrigens, an diesem Abend ist Live-Musik im Pub
u2 iss da doch immer
also ich bin ziemlich wahrscheinlich auch da....der kurze anreiseweg iss nämlcih sehr verlockend ...einmal über die strasse
also ich bin ziemlich wahrscheinlich auch da....der kurze anreiseweg iss nämlcih sehr verlockend ...einmal über die strasse