Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
zicke, ich wäre auch dafür, dass wir uns hinterher noch in der rumpelkammer treffen, also die, die dann noch wollen und geradeaus laufen können und ich schleuder dich gern noch über die fliesen, bin im moment auch so krankhaft tanzwütig..
wollen wir den stammtisch nicht mal auf einen samstag machen und dann in der OrangeClub gehen.... was haltet ihr davon?????
@butsch : wäre auch ne idee.hauptsache ich habe bewegung.
nur da kann man sich schlecht unterhalten ,oder ?!
nur da kann man sich schlecht unterhalten ,oder ?!
butsch, da wäre ich auch dafür. im orangeclub wäre dann aber keine gemeinsame sitzmöglichkeit, da legen bestimmt einige wert drauf... aber man kann sich ja eigentlich auch so zusammensetzen/stellen und sich unterhalten, oder?
also im april wäre es der 20....(da hab ich neun tage später geburtstag..grins) ostern ist glaub ich das wochenende vom 6.4.
meinetwegen gern
meinetwegen gern
doch tanzi.... i will wieder tanzen.
aber eben vorher tanken
und hand in hand schlendern wir vom treptower tor einfach durch die stadt bis auf die andere seite, übern boulevard und machen dann eben die sause weiter...
aber eben vorher tanken
und hand in hand schlendern wir vom treptower tor einfach durch die stadt bis auf die andere seite, übern boulevard und machen dann eben die sause weiter...
@tanzi noch nirgendwo weil der rechner im arsch ist aber wir arbeiten dran....... keine angst die bilder kommen.........
@zicke... du weisst doch selbst, dass ich ungern körbe verteil... hab immer noch ´n schlechtes gewissen, wegen letzten samstag
*fg*
*fg*
ich denk, ich darf mal...
Am 16. März 2007 ist der nächste Spion-Stammtisch. Dieses Mal beginnt der Stammtisch wieder um 19.00Uhr im Irish Pub "The Old Mill" in Neubrandenburg und danach gehts dann für die, die Lust haben noch in die Rumpelkammer das Tanzbein schwingen. Anmeldungen sind bei hera oder auch meiner einer erwünscht. Wir wollen ja genügend Plätze reservieren. Der Rest hat dann nur noch "Schossplätze" zur Wahl. *fg*
Am 16. März 2007 ist der nächste Spion-Stammtisch. Dieses Mal beginnt der Stammtisch wieder um 19.00Uhr im Irish Pub "The Old Mill" in Neubrandenburg und danach gehts dann für die, die Lust haben noch in die Rumpelkammer das Tanzbein schwingen. Anmeldungen sind bei hera oder auch meiner einer erwünscht. Wir wollen ja genügend Plätze reservieren. Der Rest hat dann nur noch "Schossplätze" zur Wahl. *fg*