Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
ach Zicke, wir fühlen mit dir... und nen schönen gruss an die HROler, vor allem, die die ich auch kenne!!!!!!!!
no wo..ist das jetzt ein inoffizieller darfschein? ich hab mir noch keinen offiziellen ausstellen lassen..
@Hera, no_womanizer... War wieder sehr schön mit euch der Abend? Freue mich, dass es doch alles noch geklappt hat. Sind sie denn alle gut heim gekommen?
@Zicke: Erzähl mal, wie der Spionfasching war...
@Zicke: Erzähl mal, wie der Spionfasching war...
hier ist sie
also es waren nicht die 400 leute dort, die sich angemeldet hatten.daher verlief sich das in dem raum.aber es war klasse musik.
die leute, die aber anwesend waren hatten die tanzfläche für sich und haben das auch ausgiebig genutzt.
wir haben richtig schööön gefeiert.
waren um halb 4 zu hause *füßenochschmerzt*
also es waren nicht die 400 leute dort, die sich angemeldet hatten.daher verlief sich das in dem raum.aber es war klasse musik.
die leute, die aber anwesend waren hatten die tanzfläche für sich und haben das auch ausgiebig genutzt.
wir haben richtig schööön gefeiert.
waren um halb 4 zu hause *füßenochschmerzt*
@Angelina
Dito und diesmal haben wir zwei sogar halbwegs miteinander getanzt, wenn auch der Körperkontakt zu dir sich leider nur auf diese kleine schwarze Schleife bezog...
@Zicke
Was war denn nun das grandiose Erkennungszeichen?
Dito und diesmal haben wir zwei sogar halbwegs miteinander getanzt, wenn auch der Körperkontakt zu dir sich leider nur auf diese kleine schwarze Schleife bezog...
@Zicke
Was war denn nun das grandiose Erkennungszeichen?
@hera: es war ein button, mit spion-logo drauf.. wie man später auf den fotos erkennen wird, wer ihn getragen hat
@Hera: Hey, ich habe sie nur für DICH getragen... *g* Und lieber so, als gar keinen, oder? In allen anderen Dingen bin ich doch soooo schüchtern ;o)