Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
och mennoo...
So, wir haben noch Nachmeldungen von holy_micha und Ips666. Gibts sonst Änderungen auf dem Tagesplan? An-, Neuan-, Wiederan-, jetzt sichere An- oder Abmeldungen?
So, wir haben noch Nachmeldungen von holy_micha und Ips666. Gibts sonst Änderungen auf dem Tagesplan? An-, Neuan-, Wiederan-, jetzt sichere An- oder Abmeldungen?
@Hera: mit großer Wahrscheinlichkeit sind Bussi + 1 Person auch wieder mit dabei! Nur, damit du bescheid weißt.
Danke, hab ich mir gleich notiert.. ohje.. warum gibt die Rumpelkammer eigentlich nur 16 Plätze zu reservieren??
Da fällt mir ein.. wenn wir schon mal Kuschelstammtisch machen.. welche der Herren bieten denn ihren Schoß als zusätzliche Sitzgelegenheit an? Wir müssen doch dann logistisch denken
nix da, ich brauch den platz für tequila und despo...lol...und wenn aufm schoss darf da auch nur eine sitzen....
und wieso reservieren? um 19.00 is doch ausser uns noch keine sau da... da können wir doch noch stühle ranstellen... und ich kenn eine kleine maus, die bringt ihren eigenen mit.... lach @ernchen
und wieso reservieren? um 19.00 is doch ausser uns noch keine sau da... da können wir doch noch stühle ranstellen... und ich kenn eine kleine maus, die bringt ihren eigenen mit.... lach @ernchen