Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
@voice
danke schön, liebe grüße zurück
und das mit den reserviertschildern.. mal gucken, was sich da machen lässt..ich würd mal sagen, frühes erscheinen sichert gute plätze, von daher
danke schön, liebe grüße zurück
und das mit den reserviertschildern.. mal gucken, was sich da machen lässt..ich würd mal sagen, frühes erscheinen sichert gute plätze, von daher
@hera: die sollen ja auch nicht für uns sein ... aber es gibt da leute, die gerne im mittelpunkt sitzen ... damit sie auch ja gesehen werden ... wir fallen schon genug auf ...*fg*
na, aba ist doch schön, wenn alle kommen, die im spion so aus nb kommen.... und auch welche von weiter weg... trifft dann david auf goliath am freitag? ich lach mich wech...
ACHTUNG!!!
..also ich kenne hier einen jungen mann( no_wo)..geplagt von einer frau ihrem bann!
..seine augen sind trüb..sein kopf ganz kahl...welche frau will ihn wieder lächeln sehn.....sie muss ihm nur ihre titten geben!
..er flüsterte mir ins ohr...stramm müssen sie sein...das findet er fein!..
..so augestanden ..losgebraust...der mann braucht hilfe...gebt ihm euch hin...!!
er wird es euch danken in jedem sinn!
..also ich kenne hier einen jungen mann( no_wo)..geplagt von einer frau ihrem bann!
..seine augen sind trüb..sein kopf ganz kahl...welche frau will ihn wieder lächeln sehn.....sie muss ihm nur ihre titten geben!
..er flüsterte mir ins ohr...stramm müssen sie sein...das findet er fein!..
..so augestanden ..losgebraust...der mann braucht hilfe...gebt ihm euch hin...!!
er wird es euch danken in jedem sinn!