Forum
Thema: "Stammtisch in NB "
hmm ok also meine bekocht mich zwar aber auch nicht in nem maße ..obwohl früher hat ich nie stullen mit zur arbeit seit 2 wochen macht sie mir morgens immer 2 und die ess ich ja auch aus respekt liebe und hunger..schmecken ja auch...*nachdenk*
*hoseaufmach weil drückt*
*hoseaufmach weil drückt*
der einzige braten der bei uns inne röhre geschoben wird ist der zu mittag und der macht nur mich dick
@no_wom : gerne *g*, auch wenn wir teils die einzigen auf der tanzfläche waren.war zwar nicht leer,aber auch nicht voll wie immer ?!
also apart fand ich auch relativ leer gestern aber war noch immer besser als im orange ..und nich so weit zum laufen für mich....
@angelina.....also wenn du um neun im apart wars kann es nich gut gewesen sein....na meiner "langjährigen" erfahrung iss mittwoch zwischen halb zwölf und zwölf und samstags halb zwei/zwei am meisten los
@zicke ne um acht war ich schon on tour ...sonst wär ich selbstverfreilich schon früher ins apart gekommen
@angelina.....also wenn du um neun im apart wars kann es nich gut gewesen sein....na meiner "langjährigen" erfahrung iss mittwoch zwischen halb zwölf und zwölf und samstags halb zwei/zwei am meisten los
@zicke ne um acht war ich schon on tour ...sonst wär ich selbstverfreilich schon früher ins apart gekommen