Der Tag er kam .... und es wurde schlimmer
Derwolf | 05.07.2008
6
1
Der Tag der Tage er kam....
Er kam der 26.06.2008, ein Tag im Leben den jeder Mann, jede Frau immer im erinnerung haben wird, keiner kann mir sagen man vergisst es, nein, denn jeder Tag in jedem Jahr, er lässt einem immer wieder Zurück fliegen.
Ich rede davon Vater zu werden, alles endete mit dem ende der Beziehung, sie verlor das Kind und ich fühle mich einfach nur noch schuldig. Wie soll das Leben weiter gehen, wenn das Leben einfach keinen Weg nach vorne findet.
Die Liebe ist zuende, bei Ihr, doch ich laufe hinter her. Ein Lied, das ich immer wieder höre erinnert mich an sie, ( Ich und Ich - so soll es sein so kann es bleiben ),
Wie soll ich damit umgehen, wie.......
Ist das Ende ein Ausweg??? Nein, aber das Leben, das Leben wie es eben weiter geht, dennoch denke ich negativ.
Über Fachmännische Hilfe wäre ich dankbar
Bitte melde dich an, um Kommentare zu lesen und hinzuzufügen.