Forum
Thema: "ONS unbeliebt?"
Aua, Aua immer dieses Theater, ich sehe aus wie Schnetzelfleisch.............
Nochmal und ich werde meinen Kater verschenken...............dieses Monster
Nochmal und ich werde meinen Kater verschenken...............dieses Monster
Aber Goldstück, du könntest einem geschundenen Menschen gegenüber ruhig einmal nachgeben...
Aua, ich habe Schmerzen, mein sonst so friedlicher Kater war gestern gar nicht damit einverstanden, das ich ihn geschoren habe, meine Hände sind sogar geschwollen, so hat er mich in die Mangel genommen
Aua, ich habe Schmerzen, mein sonst so friedlicher Kater war gestern gar nicht damit einverstanden, das ich ihn geschoren habe, meine Hände sind sogar geschwollen, so hat er mich in die Mangel genommen
Dann doch lieber Fell.......
Zu klein, meiner ist fast doppelt so groß und wiegt 6,5 Kilo.
Ausserdem sieht meiner (eigentlich gehört er meinem Sohn, nur wenn es um die Pflege geht gehört er mir) geschoren erheblich netter aus. Bei einem Perser bleibt beim scheren das Fell an Kopf, Schwanz und Pfoten stehen, dann sieht er aus wie ein Löwe
Zu klein, meiner ist fast doppelt so groß und wiegt 6,5 Kilo.
Ausserdem sieht meiner (eigentlich gehört er meinem Sohn, nur wenn es um die Pflege geht gehört er mir) geschoren erheblich netter aus. Bei einem Perser bleibt beim scheren das Fell an Kopf, Schwanz und Pfoten stehen, dann sieht er aus wie ein Löwe
Doch, dieses Tier könnte ruhig etwas zugänglicher sein, ich sorge schließlich für sein leibliches Wohl..............so etwas undankbares.........könnte daran liegen das es ein männl. Tier ist............typisch
eher katzentypisch, denn geschlechtsspezifisch ...
und was heißt hier, du sorgst für sein leibliches wohl? hunde haben herrchen, katzen personal ... shit happens
und was heißt hier, du sorgst für sein leibliches wohl? hunde haben herrchen, katzen personal ... shit happens